Startseite
    Von Woche zu Woche
    awards usw.
    erhaltene Geschenke
    Geschenke
    ATCs
    In Windeseile
    Karten
    Dekoration
    Winter-/Weihnachtskarten
    SI Samstagsinspiration
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Aline
   anusch
   Anja - Bastelkueken
   Anja - Schnubbeldupp
   Anke
   Antje - egypt
   BA
   Babs
   Betty
   Bko
   Cleo
   Dagi
   Dani
   Elke
   Franzi
   Herbstnacht
   Jenny Red
   Merlin
   Sabine (Rapante)
   Sandy
   SaLi
   Sabs
   Silke
   Silke - Bastelzauberin
   Silli
   Tanja



Webnews



https://myblog.de/tina-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geschenke

Für ein kleines Wunder.....

habe ich dieses Geschenk gemacht. Neben der Karte habe ich ein T-Shirt verschenkt und dafür habe ich einfach eine Art Bandarole gefaltet, die man mit der Schleife schliessen kann:

16.5.08 11:12


Werbung


Zum Geburtstag..

für Gabi (paradise) habe ich diese Box, das Shopping-book und die Karte gemacht. Ich habe es doch fast vergessen einzustellen und das möchte ich jetzt nachholen:

10.3.08 17:06




Gelegentlich zeige ich noch die Innenseiten, aber im Moment will imageshack gerade nicht so ;-).
10.3.08 17:14


Wichtelgeschenk

Bei den Stempelhühnern gibt es jedes Jahr einen Wichtelkreis zu Weihnachten.
Ich durfte für Chidori ein Geschenk basteln und habe ihr ein Büchlein gebunden.

6.1.08 12:53


6.1.08 12:55


6.1.08 12:56


6.1.08 12:59


6.1.08 13:00


Zum book habe ich dann noch diese Faltbox und ein TAG gemacht:

6.1.08 13:02


Notizblock für BA

Diesen Block habe ich für BA zum Geburtstag gebastelt.

Zur Zeit macht mir die Bastelei mit Graupappe sehr viel Spaß. Das Papier alleine hat mir schon so gut gefallen, so das ich nicht noch viel draufgestempelt habe.
Für den Notizblock habe ich in das Papier einen Schlitz geschnitten, damit man ihn austauschen kann. Das ist wahrscheinlich noch ausbaufähig, aber mein erster Versuch ist ganz gut geglückt.

6.1.08 12:39


Hier seht ihr nochmal die Front und die Karte dazu:

6.1.08 12:42


TAG....

...als kleine "Aufmunterung":

31.12.07 13:22


Kalender

Diesen Kalender habe ich Moni zu Weihnachten geschenkt:



Leider ist mir der Draht ausgegangen, da ich es aber pünktlich wegschicken wollte, mußte es halt mit Band raus....
28.12.07 11:30


Zigarrenkiste

Diese Weihnachtsbox hatte ich Euch schon gezeigt. So gefüllt hat sie jetzt die liebe Antje bekommen.
In den kleinen Umschlag (Anregung von Franzi) habe ich ihr Abdrücke vom nostalgischen Weihnachtsmann gemacht.

28.12.07 11:24


Hängerchen

Dieses Hängerchen/Hängerle ;-) habe ich für Sabs gemacht. Ich weiß, dass sie diesen Stil mag und sie hat sich sehr darüber gefreut.

28.12.07 11:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung