Startseite
    Von Woche zu Woche
    awards usw.
    erhaltene Geschenke
    Geschenke
    ATCs
    In Windeseile
    Karten
    Dekoration
    Winter-/Weihnachtskarten
    SI Samstagsinspiration
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Aline
   anusch
   Anja - Bastelkueken
   Anja - Schnubbeldupp
   Anke
   Antje - egypt
   BA
   Babs
   Betty
   Bko
   Cleo
   Dagi
   Dani
   Elke
   Franzi
   Herbstnacht
   Jenny Red
   Merlin
   Sabine (Rapante)
   Sandy
   SaLi
   Sabs
   Silke
   Silke - Bastelzauberin
   Silli
   Tanja



Webnews



https://myblog.de/tina-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





blau-grün-gelb

so heisst das Thema für die laufende Woche. Erst dachte ich ja "oje....was für eine Farbkombi", aber als ich die ersten Karten sah habe ich mich doch auch drangesetzt.
Nach ein paar Tagen Stempelunlust hat es heute wieder geklappt.
Allerdings habe ich noch nie so lange an einem Hintergrund "rumgepflümelt": erst sollte das zartgelbe mi-teintes-Papier unbestempelt bleiben, dann habe ich umentschieden und wollte die Rauten vom pattern-trio draufstempeln, das Stempelkissen hat aber nicht mehr soviel hergegeben und der Abdruck war nicht gut. Also habe ich das versamagic mit einem feuchten Tuch wieder weggewischt, natürlich sah man immer noch was. Also wurde gecuttelt und gewischt....lach...das war eine kleine Entstehungsgeschichte ;-) und hier nun die Karte:

3.6.08 22:25
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(4.6.08 12:37)
Das "rumpflümeln" hat sich aber gelohnt! Sieht sehr schön aus Tina!

LG
Sabs


kalli (4.6.08 14:40)
ach Tina, tolle Karte-ich finde deine Werke schön


antje / Website (6.6.08 10:00)
typische, wunderschoene Tina-Karte *knuddel*


ines / Website (6.6.08 18:38)
die ist soooowas von wunderschön


Anke / Website (17.6.08 18:59)
Eine traumhaft schöne Karte liebe Tina.

Herzliche Grüße
von Anke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung