Startseite
    Von Woche zu Woche
    awards usw.
    erhaltene Geschenke
    Geschenke
    ATCs
    In Windeseile
    Karten
    Dekoration
    Winter-/Weihnachtskarten
    SI Samstagsinspiration
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Aline
   anusch
   Anja - Bastelkueken
   Anja - Schnubbeldupp
   Anke
   Antje - egypt
   BA
   Babs
   Betty
   Bko
   Cleo
   Dagi
   Dani
   Elke
   Franzi
   Herbstnacht
   Jenny Red
   Merlin
   Sabine (Rapante)
   Sandy
   SaLi
   Sabs
   Silke
   Silke - Bastelzauberin
   Silli
   Tanja



Webnews



http://myblog.de/tina-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





erhaltene Geschenke

Weihnachtsgeschenk von paradise

Liebe Gabi!
Ich möchte mich ganz, ganz herzlich für dieses wunderschöne Geschenk bedanken. Ich hatte soviel Spaß beim Auspacken!

Über deine selbstgebackenen Plätzchen freuen wir uns sehr, aber die bleiben noch ein bißchen verpackt ;-)!
Weißt Du eigentlich wie klasse es ist, dass ich wieder einen weißen Stift habe????!!!! Das ist eine tolle Idee gewesen!

Das Set mit der Kerze ist so schön verpackt und so liebevoll gestaltet...es sieht einfach traumhaft aus!

25.12.07 14:03


Werbung


Ich möchte doch gerne allen zeigen wie schön Gabi verpackt hat.
Das Wäscheklämmerchen habe ich wirklich mit großen Augen bestaunt, weil es so eine süße Idee ist und so wunderschön gearbeitet ist.
Zu dem kleinen Päckchen gibt es auch eine kleine Geschichte:
Ich habe es mit fragendem Blick und ganz vorsichtig geöffnet...dann bin ich in schallendes Gelächter ausgebrochen: ein Nagel!!!!!!!

25.12.07 14:09


Als ich dann weiter auspackte kam dieser wahnsinnig tolle Kalender zum Vorschein! Aha... dafür der Nagel ;-)!
Wenn man es nicht sieht, kann man nur erahnen wie sorgfältig und sauber Gabi arbeitet. Es ist wirklich ein superschönes Geschenk!



Liebe Gabi, sei lieb umarmt und habe vielen Dank!!!!!!
25.12.07 14:04


Weihnachtsgeschenk von Stempelmagie

Liebe Tanja!
Du hast mir mit deinem Geschenk eine riesengroße Freude gemacht! Vielen, vielen Dank...es ist sooooo schön!

Ich bewundere ja immer deine Sachen, aber wenn man so was Schönes in Händen hält ist es einfach noch toller.
Du hast die Box und die Karte so wundervoll gestaltet. Da stimmt einfach alles. Es ist traumhaft! Ich habe es genau begutachtet und bewundert...daaaaanke !

25.12.07 13:54


...und als ich weiter ausgepackt habe, kam diese zuckersüße Tasse und das supersüße Bärchen zum Vorschein.
Ja, Du hast Recht: das braucht jedes "Stempelhuhn"! *lach*.
Ich habe über beide Backen gestrahlt...es ist einfach so ein tolles Geschenk.
Es ist so schwer zu schreiben wie sehr ich mich gefreut habe:
Ich knuddel Dich ganz arg und sage lieben Dank !!!!!!!!

25.12.07 13:49


Weihnachtsgeschenk von egypt

Liebe Antje,
dein Geschenk hat mir ein Strahlen ins Gesicht gezaubert! Du hast mir, obwohl Du nicht im heimischen Stempelzimmer bist, so schöne Sachen gebastelt...sei lieb umarmt: Danke!

Eine wunderschöne Verpackung mit Sachen, die jede Frau gut brauchen kann, was Süßes für meinen Mann, Gummibärchen und Luftballons (die habe ich nicht fotografiert) für unsere Tochter......

25.12.07 13:27


25.12.07 13:23


Und diese Karte mit dieser wunderschönen Spardose:



Die Karte ist ein Traum: der Hintergrund ist super und die Mäuse sind soooo süß.
Tja, was soll ich zu dieser Box sagen: ich find sie klasse! Endlich sieht man auch, dass ich ein "Huhn" bin ;-). Jetzt muß ich nur jemanden finden, der mir was reinmacht *zumeinemMannschiele* .

Vielen, vielen Dank liebe Antje und sei ganz lieb gedrückt!
25.12.07 13:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung