Startseite
    Von Woche zu Woche
    awards usw.
    erhaltene Geschenke
    Geschenke
    ATCs
    In Windeseile
    Karten
    Dekoration
    Winter-/Weihnachtskarten
    SI Samstagsinspiration
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Aline
   anusch
   Anja - Bastelkueken
   Anja - Schnubbeldupp
   Anke
   Antje - egypt
   BA
   Babs
   Betty
   Bko
   Cleo
   Dagi
   Dani
   Elke
   Franzi
   Herbstnacht
   Jenny Red
   Merlin
   Sabine (Rapante)
   Sandy
   SaLi
   Sabs
   Silke
   Silke - Bastelzauberin
   Silli
   Tanja



Webnews



http://myblog.de/tina-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





erhaltene Geschenke

Wichtel

Im Hühnerstempelhof haben wir uns bewichtelt. Meine Wichtelmama war funny und sie hat mir dieses wunderschöne Geschenk gemacht *knuddel*!
Ein Notizblock und ein Bild......

8.6.08 16:13


Werbung


und ein Post-it-Büchlein, eine Karte und ein passendes ATC:



Liebe Funny, ich habe mich wahnsinnig über dieses wunderschöne Wichtel gefreut! Die Farben sind wirklich klasse, Du hast es wunderschön gestaltet und 100% meinen Geschmack getroffen. Sei lieb gedrückt...vielen Dank!!!
8.6.08 16:17


Osterkörbchen

Die Vorlage für diese kleinen Körbchen habe ich im Netz gefunden und fand sie so süß, dass ich es gleich ausprobiert habe:

19.3.08 22:18


10.3.08 17:08


Ein tolles Geschenk...

habe ich heute vom "Hühnerteam" bekommen.
Für das letzte "weekstamp-Jahr" wurde eine Königin (Elke-blauer Mohn), Vizekönigin (Ich ;-)) und Prinzessin (Doreen - anusch) gewählt.

Heute hat mich nun dieses wundervolle Geschenk erreicht, dass die liebe Antje (egypt) für mich gemacht hat.

Ich möchte mich nochmal ganz, ganz herzlich bei Euch allen bedanken. Ihr habt mir mit diesem "Titel" eine Wahnsinns-Freude gemacht!

Das ist die Karte:

22.2.08 20:16


Und hier seht ihr das wundervolle Adressbüchlein, dass Antje mir gebunden hat. Diese Grüntöne in Kombi mit braun sind echt der Knaller...ich finde es einfach nur wahnsinnig schön!
Antje, auch hier nochmal: vielen, vielen, vielen Dank für dieses wunderwunderschöne Geschenk. Sei ganz lieb umarmt!

22.2.08 20:35


22.2.08 20:34


22.2.08 20:33


22.2.08 20:32


22.2.08 20:31


22.2.08 20:30


22.2.08 20:28


22.2.08 20:27


22.2.08 20:24


Und hier nochmal die Blüten im Detail:

2.2.08 12:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung