Startseite
    Von Woche zu Woche
    awards usw.
    erhaltene Geschenke
    Geschenke
    ATCs
    In Windeseile
    Karten
    Dekoration
    Winter-/Weihnachtskarten
    SI Samstagsinspiration
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Aline
   anusch
   Anja - Bastelkueken
   Anja - Schnubbeldupp
   Anke
   Antje - egypt
   BA
   Babs
   Betty
   Bko
   Cleo
   Dagi
   Dani
   Elke
   Franzi
   Herbstnacht
   Jenny Red
   Merlin
   Sabine (Rapante)
   Sandy
   SaLi
   Sabs
   Silke
   Silke - Bastelzauberin
   Silli
   Tanja



Webnews



http://myblog.de/tina-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geschenke

Geburtstagsgeschenke für Schnuspel

Die liebe Dani hat von mir eine Box für folder, den modesty und eine Riesenklammer bekommen.

Ich arbeite ja sehr gerne mit Graupappe und bin immer wieder von Dagis Werken begeistert. Diesmal habe ich (dank Dagis Tip) auch versucht das Leinen und Papier nach innen einzuschlagen. Bisher sah man bei mir wo sich die Graupappe "trifft". Es war gar nicht so einfach, wenn man da so alleine mit sich, dem Kleber und Papier kämpfen muss *kicher*, aber es hat dann doch einigermassen geklappt.

1.8.08 08:48


Werbung


1.8.08 08:42


1.8.08 08:40


Karte und Klammer

Die Karte und die Riesenklammer waren ein kleines Spontangeschenk für Gabi: einfach Mal so als Dankeschön!

9.7.08 12:14


Überraschung für bko

Und das ist also das Überraschungsgeschenk für bko. Es hat mir viel Spass gemacht und bko hat es gefallen ;-). Vielen Dank noch Mal für's Mitmachen!

9.7.08 12:06


Box und Täschchen

Für Dagi habe ich diese Box gemacht. Es ist die erste Schachtel aus Graupappe und sie hat ein paar kleine Schönheitsfehler. Wenn ich passendes Buchbinderleinen gehabt hätte, wäre es einfacher gewesen...so sieht man leider die Schnittstellen vom Papier. Aber ich hoffe, dass ich Dagi doch eine Freude machen konnte.

20.6.08 15:48


20.6.08 15:43


Und dieses Täschchen musste ich auch nochmal basteln. Für Dagi mit Bazzill "trout", weil sie die dezenten grün-schilf Töne auch gerne mag:

20.6.08 15:51


Geburtstagsgeschenk

Für die liebe Tanja habe ich ein Ringbuch für ihre clear-stamps gemacht.
Nach langem hin und her probieren habe ich die Front nicht noch mit einem Motiv beklebt, sondern es innen reingemacht.

18.6.08 14:33


18.6.08 14:34


18.6.08 14:41


Der Stempel wollte dann auch noch verpackt werden und ich habe ein Täschchen probiert.

18.6.08 14:44


Für Aline

habe ich dieses Wichtelgeschenk gemacht. Sie wünschte sich unter anderem eine Kartenbox. Dazu habe ich noch eine kleine Konservendose beklebt und eine pop-up Karte gebastelt.

8.6.08 16:22


8.6.08 16:25


Zum Geburtstag

habe ich dieses Set für Anja (Schnubbeldupp) gemacht. Die Vorlage für die Verpackung findet ihr auf Bettys blog. Ich habe darin eine Handcreme verpackt. Hoffentlich gefällt ihr mein Geschenk ein bisschen:

21.5.08 11:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung