Startseite
    Von Woche zu Woche
    awards usw.
    erhaltene Geschenke
    Geschenke
    ATCs
    In Windeseile
    Karten
    Dekoration
    Winter-/Weihnachtskarten
    SI Samstagsinspiration
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Aline
   anusch
   Anja - Bastelkueken
   Anja - Schnubbeldupp
   Anke
   Antje - egypt
   BA
   Babs
   Betty
   Bko
   Cleo
   Dagi
   Dani
   Elke
   Franzi
   Herbstnacht
   Jenny Red
   Merlin
   Sabine (Rapante)
   Sandy
   SaLi
   Sabs
   Silke
   Silke - Bastelzauberin
   Silli
   Tanja



Webnews



http://myblog.de/tina-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





SI Samstagsinspiration

weekstamp Criss-Cross

Das war wieder ein tolles Thema, dass uns Antje vorgegeben hat. Ich hatte zwar auch schon eine dieser Karten gemacht, aber sonst werden es dann doch nur normale Klappkarten.
Also das hier ist meine für diese Woche:

31.12.07 13:45


Werbung


31.12.07 13:46


Suspension Card

Letzte Woche war das Thema der weekstamp "suspension-Card". Das war wieder ein tolles Thema, weil ich diese Art der Drehkarte noch nie gemacht hatte:

16.12.07 11:35


16.12.07 11:30


Weekstamp Weihnachtsmann

Dieses TAG mit Hülle habe ich für das weekstamp bei den Stempelhühner gemacht:

1.12.07 17:55


Dieses TAG steckt in der Hülle:

1.12.07 17:57


weekstamp blau-weiss

So...jetzt bin ich wieder ein bißchen auf dem Laufenden mit dieser Karte zum weekstamp:

23.11.07 20:19


weekstamp

"Tannenbaum" war letzte Woche das Thema der weekstamp:

23.11.07 20:12


weekstamp Sterne

Schon wieder ist eine Woche rum und das neue Thema lautet: Sterne.
Ich war wirklich überrascht, denn ich habe nur einen kleinen Stempel mit Sternen drauf. Kein größeres Hauptmotiv mit Stern, keine Schnörkel...nur diesen kleinen Stempel.
Tja, irgendwie habe ich es wieder geschafft eine Karte zum Thema zu machen...ich sage es ja: jedes Mal eine neue Herausforderung ;-):

10.11.07 15:19


weekstamp Schneemann

Ich sag's ja: weekstamp bei den Stempelhühnern ist immer wieder eine Herausforderung ;-).
Da ich keinen Schneemannstempel habe, mußte ich mir was einfallen lassen und hier ist er nun: Mein selbstgebauter Schneemann ;-):

2.11.07 14:18


Filefolder

Ich liebe diese Wochenaufgaben! Es ist immer wieder eine Herausforderung und diesmal ging es nicht um eine bestimmte Farbvorgabe, sondern um die Kartenform.

27.10.07 17:11


27.10.07 17:15


Weekstamp orange-grün

So, dann will ich Euch gleich noch die "Wochenaufgabe" zeigen, dann bin ich auf dem Laufenden:



Unsere liebe Antje läßt sich aber auch immer Sachen einfallen...tztztz...orange und grün habe ich jetzt noch nie kombiniert.
Das ist aber das Tolle am weekstamp: Man wird motiviert und hat jede Woche eine neue Herausforderung.
Vielen Dank an dieser Stelle !
19.10.07 19:33


weekstamp halloween

Ich kann es ja kaum glauben, aber ich habe meine erste Halloween-Karte gemacht.
Da ich mit Halloween irgendwie gar nichts anfangen kann, habe ich natürlich auch keine Stempel.
Aber ein bißchen "Sticheln" ;-) einer lieben Stemplerin....und mir ist doch was eingefallen:

16.10.07 13:04


weekstamp

Letzte Woche hieß das Thema "Geburtstagskarten". Da Tanja eine wunderschöne Criss-Cross-Karte gezeigt hatte, war klar: das muß ich auch ausprobieren ;-).
Die Karte, die man rausnehmen kann ist nochmal in ganz zartrosa mit den Blümchen bestempelt.

12.10.07 13:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung