Startseite
    Von Woche zu Woche
    awards usw.
    erhaltene Geschenke
    Geschenke
    ATCs
    In Windeseile
    Karten
    Dekoration
    Winter-/Weihnachtskarten
    SI Samstagsinspiration
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Aline
   anusch
   Anja - Bastelkueken
   Anja - Schnubbeldupp
   Anke
   Antje - egypt
   BA
   Babs
   Betty
   Bko
   Cleo
   Dagi
   Dani
   Elke
   Franzi
   Herbstnacht
   Jenny Red
   Merlin
   Sabine (Rapante)
   Sandy
   SaLi
   Sabs
   Silke
   Silke - Bastelzauberin
   Silli
   Tanja



Webnews



http://myblog.de/tina-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





SI Samstagsinspiration

Gerissen

Seit Samstag lautet das neue Thema "Gerissen" und diese Karte habe ich heute morgen schnell gemacht. Irgendwie sollte sie ganz anders werden, aber da hat sich wieder eine Eigendynamik entwickelt ;-):

4.8.08 13:46


Werbung


Inchies

Ich sag es ja: SI ist immer wieder spannend und eine Herausforderung ;-).
Wer kommt den bitte auf die Idee auf kleine Stücke von 2,54x2,54 cm was zu stempeln *lach*?

19.7.08 21:49


Double pocket card

Wieder ein neues Thema im Stempelhühnerhof. Diesmal ging es um diese Kartenform und ich finde es klasse, das man so wieder neue Sachen ausprobiert.
Vielleicht hat es schon jemand gemerkt ;-): mein neuer Paisleyhintergrund von SU muss fleissig ausprobiert werden. Ich freue mich so, dass ich ihn endlich habe! Das Huhn mit dem Päckchen ist nur ein Abruck von Gabi, aber ich fand, dass der so schön dazu passt.

10.7.08 11:40


Hier nochmal die TAGs alleine. Meine Colorationen sind leider nicht so schön geworden. Wahrscheinlich verwende ich deshalb so wenig "Niedlich-Motive", weil es mit dem Anmalen nicht so gut klappt.

10.7.08 11:42


weekstamp "Metall"

Bis zum Donnerstag heisst das weekstamp-Thema "Metall". Statt einer Karte habe ich diesmal eine Konservendose verändert:

15.3.08 20:05


Joy Fold Card

So heisst das weekstamp Thema bei den Stempelhühnern! Es war Mal wieder eine "technische" Karte und sie hat viel Spaß gemacht:

12.3.08 10:37


12.3.08 10:32


Frühling

Frühling heisst das neue weekstamp-Thema bei den Stempelhühnern. Ich bin nochmal bei der Farbkombi rosa-grün hängengeblieben und habe für den Hintergrund meine Nähmaschine ausgepackt ;-):

2.3.08 20:52


gelb-rosa-grün

Am Donnerstag wurde wieder ein neues Thema zum weekstamp bekanntgegeben. Die Farbkombi gelb-rosa-grün hätte ich bestimmt nie gemacht, aber das ist ja das Tolle am weekstamp: immer wieder eine Herausforderung ;-)!

26.2.08 10:33


Weekstamp

Diese Woche heißt das Thema bei den Stempelhühnern "kariert".
Ich hatte jetzt zwei Wochen eine absolute Stempelflaute und musste mich wirklich zwingen diese Karte anzufangen. Nach ein paar Minuten hätte ich am Liebsten schon wieder aufgehört, aber ich habe weitergemacht und hoffe, dass das Tief nun vorbeigezogen ist ;-).

19.2.08 11:19


weekstamp love

Und das ist meine Karte für diese Woche beim weekstamp der "Stempelhühner". Das schöne Thema "Liebe":

2.2.08 12:44


weekstamp

Die vorletzte Woche durften wir eine Karte nach einem Sketch von Anja (Schnubbeldupp) machen.
Ich habe mich eigentlich genau an die Vorlage gehalten und Mal wieder versucht ein Niedlich-Motiv zu verwenden:

2.2.08 12:36


weekstamp "Knöpfe"

Schon wieder ist eine Woche rum und das Thema beim weekstamp der Stempelhühner heißt Knöpfe.
Ich wollte Mal was Anderes machen als eine Karte und dabei ist dann dieses "Hängerchen" entstanden:

23.1.08 11:47


Kalt

Auch diese Woche habe ich wieder ein Kärtchen für das weekstamp geschafft:

15.1.08 19:26


Noch eine....

Criss-Cross! Diese Teile machen Spaß und ich habe sie für die liebe Daisy gemacht:

6.1.08 12:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung