Startseite
    Von Woche zu Woche
    awards usw.
    erhaltene Geschenke
    Geschenke
    ATCs
    In Windeseile
    Karten
    Dekoration
    Winter-/Weihnachtskarten
    SI Samstagsinspiration
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Aline
   anusch
   Anja - Bastelkueken
   Anja - Schnubbeldupp
   Anke
   Antje - egypt
   BA
   Babs
   Betty
   Bko
   Cleo
   Dagi
   Dani
   Elke
   Franzi
   Herbstnacht
   Jenny Red
   Merlin
   Sabine (Rapante)
   Sandy
   SaLi
   Sabs
   Silke
   Silke - Bastelzauberin
   Silli
   Tanja



Webnews



http://myblog.de/tina-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonstiges

Ich ziehe um !

Die neusten Sachen könnt ihr jetzt hier finden:

http://tinashobby.blogspot.com/
7.8.08 12:35


Werbung


Post aus Rom

Gerade habe ich diese wunderschöne Postkarte aus dem Briefkasten geholt:



Liebe Dani, liebe Silke, ich habe mich sooooo sehr über eure lieben Zeilen gefreut ;-) und gelesen, dass ihr wahnsinnig viel Spass habt. Seit lieb gedrückt....danke!
15.7.08 11:47


Ausgelost ;-)

Ihr Lieben,

eine Woche ist rum und ich habe mich sehr über eure Glückwünsche und lieben Worten gefreut !

Gerade habe ich nun eure Namen in die Hühnertasse  (ja wirklich!) gesteckt, fleissig geschüttelt und blind gezogen.

Die kleine Überraschung geht an bko !

Herzlichen Glückwunsch und danke nochmal an alle für's Mitmachen !

1.7.08 20:53


love you

Ich habe es endlich wieder geschafft ein Lo zu machen. Eigentlich wollte ich aktuellere Bilder verscrappen, aber es wollte einfach nicht "laufen". Also habe ich ein Babybild in neutralen Farben rausgesucht und nach ewigem Hin-und Herschieben der Papiere hat es dann doch geklappt:

27.6.08 17:19


blauer Schmetterling

Gestern hat uns dieser kleine (er war nicht grösser als ein 50-cent-Stück) Schmetterling besucht. Leider hat er uns nicht den Gefallen getan und seine Flügel ausgebreitet. Aber immerhin konnte ich ihn wenigstens fotografieren.
Man sieht ja sowieso immer weniger Schmetterlinge, aber dieser war besonders schön und selten!

27.6.08 11:10


1 Jahr und eine kleine Verlosung

Heute vor einem Jahr habe ich meinen blog eröffnet. In dieser Zeit hatte ich 8046 Besucher und 235 Kommentare.

Ich möchte mich ganz, ganz herzlich für Eure Besuche und vorallem für eure lieben Kommentare bedanken.

Wenn ihr möchtet dürft ihr mir jetzt eine Woche lang hier einen Kommentar hinterlassen. Natürlich dürft ihr es auch auf eurem blog erwähnen....aber das muss nicht sein. Seit so lieb und schreibt eure Lieblingsfarbe bzw. eure Lieblingsfarbkombi dazu und ich überrasche dann eine/einen? von Euch mit einem kleinen, "süssen" Täschchen und einer Karte! Habt ihr Lust? Ich freue mich .

24.6.08 20:42


Bei der Samstagsinspiration

heisst das Thema diesmal "Naht".
Ich habe ein kleines Nähzubehörtäschchen gemacht. Die Nähmaschine ist auf Stoff gestempelt und die Nähte habe ich mit der Nähmaschine gemacht.
Für die Einstecktaschen habe ich Brotbeutel zurechtgeschnitten und das ganze kann man mit einem kleinen Klettverschluss schliessen.
Auf Schnickschnack habe ichverzichtet, aber ich bezweifel trotzdem, das es für die Handtasche tauglich ist ;-).

17.6.08 15:33


...und so sieht es innen aus:

17.6.08 15:35


blogcandy bei sister

Bei Sister http://sistersscraps.blogspot.com/ gibt es ein tolles blogcandy. Schaut Mal dort vorbei.

Ich habe bei Verlosungen ja seltener Glück, aber da musste ich ja mein Glück versuchen ;-).

 

 

9.6.08 22:29


Fingerringe Mal anders

Bei http://www.scrap-impulse.typepad.com/ (etwas runterscrollen ;-)) habe ich Fingerringe aus Schrumpffolie entdeckt. Ich habe mich gleich "verliebt" und musste es natürlich sofort ausprobieren. Ich bin immer wieder überrascht was man alles machen kann....

28.5.08 17:05


13.5.08 18:10


Fütterung

Unsere Kleine füttert die Koi's gerade.
Ich habe heute von meinem Papa einen neuen Koi geschenkt bekommen (es ist der rechte). Das ist ein wunderschöner Fisch mit weiss und gelb. Leider kann man auf dem Bild nicht sehen wie schön seine Schuppen glänzen. Danke Papa *Kuss*!

13.5.08 18:16


Mein "Neuer" hat gleich gemerkt, dass er sich beim Fressen an den Chagoi halten muss, der ist nämlich als Erster zur Stelle ;-)...und prompt hat mir der Neue die erste Seidenraupe aus der Hand gefressen. Das war klasse, denn normalerweise sind sie nicht gleich so zutraulich.

13.5.08 18:19


*grins*...unser Chagoi ist ziemlich verfressen, aber auch sehr zutraulich. Egal ob Finger oder Fusszeh...er nimmt alles in den Mund, könnte ja was zum Fressen sein ;-)!
Und unserer Tochter macht das sehr viel Spass:

13.5.08 18:23


13.5.08 18:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung