Startseite
    Von Woche zu Woche
    awards usw.
    erhaltene Geschenke
    Geschenke
    ATCs
    In Windeseile
    Karten
    Dekoration
    Winter-/Weihnachtskarten
    SI Samstagsinspiration
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Aline
   anusch
   Anja - Bastelkueken
   Anja - Schnubbeldupp
   Anke
   Antje - egypt
   BA
   Babs
   Betty
   Bko
   Cleo
   Dagi
   Dani
   Elke
   Franzi
   Herbstnacht
   Jenny Red
   Merlin
   Sabine (Rapante)
   Sandy
   SaLi
   Sabs
   Silke
   Silke - Bastelzauberin
   Silli
   Tanja



Webnews



http://myblog.de/tina-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





Karten

Hochzeitskarte

Die liebe Franzi hat Mal einfach so *grins* im Urlaub geheiratet. Auf ihrem blog habe ich die Neuigkeit gelesen und habe dem frischgebackenen Ehepaar diese Karte geschickt:

22.7.08 20:03


Werbung


Hochzeitskarte

Die liebe Aussie hat geheiratet und diese Karte ist für das Brautpaar:

16.7.08 16:47


Pop-Up

Die liebe eqypt hat auf ihrem blog einen tollen workshop in deutsch ;-) gemacht. Vielen Dank Antje *knuddel*!
Diese pop-up Karte hat mir gleich so gut gefallen, dass ich mich gestern abend dran versucht habe und das ist mit viel Spass rausgekommen:

2.5.08 12:08


So sieht sie dann zusammengeklappt aus:

2.5.08 12:18


Modesty in orange

Nach ein paar Tagen ohne Stempelmuse und mit meinen neuen Sachen von der Stempelmesse, sind diese zwei Karten entstanden:

8.4.08 13:29


8.4.08 13:35


best wishes

Ich hatte richtig Lust was mit meinem Kreisschneider zu machen. Da ich schon eine Idee im Kopf hatte, war das Kärtchen ganz schnell gemacht:

23.1.08 11:44


Papyrus

Dieses wunderschöne Papyrus habe ich vor einiger Zeit von Antje bekommen. Es ist wirklich ein tolles "Material"....aber irgendwie schwer zu gestalten.
Ich habe es Mal wieder versucht:

15.1.08 19:16


Karte und Box

Das war mein kleines Geschenk für Franzi zum Geburtstag:
die Karte:

19.10.07 19:09


Vögel

Mit diesem Papier habe ich ja schon mein ATC-Album gemacht. Ich finde es wunderschön und habe deshalb noch eine andere Farbkombi mit dieser Karte probiert:



Übrigens habe ich gleich meine neue Nähmaschine getestet. Also durch den Cardstock ist sie sehr gut durchgekommen, da wird es doch mit Stoff auch gehen *lach*.
12.10.07 13:39


Paperbag Tor und Rabe

Ein paar Motive von der neuen Platte "flourish" haben mir so gut gefallen, dass ich meine erste Paperbag-Platte gekauft habe. Das Tor hat mir unter anderem wahnsinnig gut gefallen:

12.10.07 13:34


Für Moni...

habe ich diese Geburtstagskarte gemacht. Sie liebt orange und ich habe versucht was in dieser Farbe hinzukriegen:



Dazu gab es noch das ATC:
2.10.07 13:28


Dieses neue Paperbag-Motiv hat es mir angetan und ich habe zum ersten Mal auf Stoff gestempelt.
Das Motiv ist auf dünnen Leinenstoff mit schwarzem Archival-Kissen gestempelt...und ein bißchen genäht habe ich auch noch ;-).



Da ich die Karte an eine liebe Stemplerin geschickt habe, dachte ich mir, dass da noch gut ein ATC dazupaßt:
1.10.07 11:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung