Startseite
    Von Woche zu Woche
    awards usw.
    erhaltene Geschenke
    Geschenke
    ATCs
    In Windeseile
    Karten
    Dekoration
    Winter-/Weihnachtskarten
    SI Samstagsinspiration
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Aline
   anusch
   Anja - Bastelkueken
   Anja - Schnubbeldupp
   Anke
   Antje - egypt
   BA
   Babs
   Betty
   Bko
   Cleo
   Dagi
   Dani
   Elke
   Franzi
   Herbstnacht
   Jenny Red
   Merlin
   Sabine (Rapante)
   Sandy
   SaLi
   Sabs
   Silke
   Silke - Bastelzauberin
   Silli
   Tanja



Webnews



http://myblog.de/tina-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





Winter-/Weihnachtskarten

Schneeeule

Ja, ja der nächste Winter kommt bestimmt ;-). Eigentlich wollte ich nochmal eine Weihnachtskarte machen, aber bei der süssen Eule wollte ich keinen "Weihnachtsgruss" dazustempeln.
Die Eule ist übrigens von Inkadinkado "Winter birds". Ich liebe die Clearstamps dieser Firma.

4.8.08 13:42


Werbung


Deer Trail

An diesem schönen Rentier kam ich nicht vorbei:



Antje (egypt) macht ja jeden Monat 3 Weihnachtskarten, damit es im November nicht in Stress ausartet. Das hat mich doch Mal angespornt auch eine WK bei dieser Hitze zu probieren ;-).
29.7.08 16:36


Noch eine Weihnachtskarte...

Diese Karte hätte auch noch zum weekstamp gepaßt.
Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich dieses Jahr so meine Lieblingsmotive ;-).
Wenn es langweilig wird, sagt ihr einfach Bescheid, gell?!

23.11.07 20:16


Flieg Weihnachtsmann !

Tja, es weihnachtet sehr: Ich hoffe ja, dass sich der Weihnachtsmann nicht verfliegt...irgendwie schmunzelt er so ;-)

4.11.07 21:17


Weihnachtsstiefel

warten auf's Befüllen: das war so der Gedanke als ich diese Karte gemacht habe.

4.11.07 21:14


Kugeln

Tja, schon wieder eine Weihnachtskarte. Ich denke, dass das auch so bleibt, weil ich einige Karten brauche und schließlich müssen die Weihnachtsstempel ja "bewegt" werden. Viel zu schnell ist diese schöne Vorbereitungszeit nämlich wieder rum:

31.10.07 12:52


*Weihnachtskarten*

Es geht schneller als man denkt: Plötzlich ist Weihnachten!
Dieses Jahr habe ich meine WK-Produktion ein bißchen früher angefangen.

23.10.07 19:06


23.10.07 19:01


23.10.07 18:59


23.10.07 18:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung