Startseite
    Von Woche zu Woche
    awards usw.
    erhaltene Geschenke
    Geschenke
    ATCs
    In Windeseile
    Karten
    Dekoration
    Winter-/Weihnachtskarten
    SI Samstagsinspiration
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Aline
   anusch
   Anja - Bastelkueken
   Anja - Schnubbeldupp
   Anke
   Antje - egypt
   BA
   Babs
   Betty
   Bko
   Cleo
   Dagi
   Dani
   Elke
   Franzi
   Herbstnacht
   Jenny Red
   Merlin
   Sabine (Rapante)
   Sandy
   SaLi
   Sabs
   Silke
   Silke - Bastelzauberin
   Silli
   Tanja



Webnews



http://myblog.de/tina-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die kleine Garderobe habe ich schon länger gemacht. Mein Mann hat mir die Wichtelfrau ausgesägt und ich habe sie dann bemalt. Vorher stand links davon die Kommode. Also ganz optimal hängt sie jetzt dort nicht, aber es geht.
Der kleine Stuhl ist ganz alt: vielleicht kennt diese Stühlchen noch jemand. Im Original war da buntes Plastik, mit Schaumstoff drunter, festgetackert. Der Stuhl wurde neu gestrichen und ich habe ein Kissen draufgemacht und ein bisschen gestickt ;-).

29.4.08 12:10
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sorellina / Website (29.4.08 13:02)
Oh, Anna hat ja ein schönes Kinderzimmer!! Ich mag diesen schwedischen Stil auch sehr gerne und im Moment könnte bei mir auch alles weiss sein *lach*

LG
Sabs


ines / Website (30.4.08 20:10)
genau dieses bett wollte ich als teenager immer.


Anja / Website (4.5.08 09:11)
WOW was für ein wunderschönes Kinderzimmer - ich bin von Deinem Geschmack total begeistert! Du hast wirklich Geschick!
LG Anja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung