Startseite
    Von Woche zu Woche
    awards usw.
    erhaltene Geschenke
    Geschenke
    ATCs
    In Windeseile
    Karten
    Dekoration
    Winter-/Weihnachtskarten
    SI Samstagsinspiration
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Aline
   anusch
   Anja - Bastelkueken
   Anja - Schnubbeldupp
   Anke
   Antje - egypt
   BA
   Babs
   Betty
   Bko
   Cleo
   Dagi
   Dani
   Elke
   Franzi
   Herbstnacht
   Jenny Red
   Merlin
   Sabine (Rapante)
   Sandy
   SaLi
   Sabs
   Silke
   Silke - Bastelzauberin
   Silli
   Tanja



Webnews



http://myblog.de/tina-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geschichten aus dem Kinderzimmer

Die letzten Tage war ich im Kinderzimmer beschäftigt. Unsere Kleine hat ein neues Bett bekommen, das Hemnes von Ikea. Da mir ja der schwedische look so gut gefällt, war es naheliegend, dass ich dieses Bett aussuche. Praktisch ist es auch noch: es hat 3 grosse Schubladen,man kann es ausziehen und hat nochmal eine Matratze für Besuch.



Den Wickelaufsatz bei der Kommode haben wir dann auch gleich entfernt.
Eigentlich würde ich ja die Kommode am Liebsten auch weiss streichen...aber für's Erste muss jetzt ein selbgenähtes Deckchen reichen.
Aus einem langen Seitenschläferkissen, dass ich doch nie benutzt habe, habe ich kurzerhand zwei Kissen gemacht. Eins davon habe ich jetzt mit einem weissen Kissenbezug vom Flohmarkt (1,50€ !) bezogen und habe einen Umschlag genäht.
Mal schauen was ich noch nähe ;-).

Über dem Bett fehlt mir noch die richtige Eingebung bzw. ich hätte gern ein Regal da hin....natürlich in weiss , vielleicht mit Knäufen, damit ich noch ein bisschen Deko aufhängen kann.
Vielleicht hat ja auch jemand von Euch eine schöne Idee!
29.4.08 11:35
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


antje / Website (29.4.08 13:33)
uiii, da wart ihr ja fleissig am renovieren....schoen siehts aus.... und jetzt hab ich spontan ne Idee, was Anna das naechste Mal von mir bekommt (Decomaessig)


Franzi / Website (2.5.08 21:44)
das ist super gelungen. Ich liebe auch den schwedischen Stil!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung