Startseite
    Von Woche zu Woche
    awards usw.
    erhaltene Geschenke
    Geschenke
    ATCs
    In Windeseile
    Karten
    Dekoration
    Winter-/Weihnachtskarten
    SI Samstagsinspiration
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Aline
   anusch
   Anja - Bastelkueken
   Anja - Schnubbeldupp
   Anke
   Antje - egypt
   BA
   Babs
   Betty
   Bko
   Cleo
   Dagi
   Dani
   Elke
   Franzi
   Herbstnacht
   Jenny Red
   Merlin
   Sabine (Rapante)
   Sandy
   SaLi
   Sabs
   Silke
   Silke - Bastelzauberin
   Silli
   Tanja



Webnews



http://myblog.de/tina-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weekstamp

Diese Woche heißt das Thema bei den Stempelhühnern "kariert".
Ich hatte jetzt zwei Wochen eine absolute Stempelflaute und musste mich wirklich zwingen diese Karte anzufangen. Nach ein paar Minuten hätte ich am Liebsten schon wieder aufgehört, aber ich habe weitergemacht und hoffe, dass das Tief nun vorbeigezogen ist ;-).

19.2.08 11:19
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tanja / Website (19.2.08 12:58)
Ha, Stempeltief! Davon sehe ich aber nichts!
Ich hab sie ja schon im Forum bewundert!
Und wie Du weißt, liebe ich alle Deine Sachen, weil sie so unglaublich elegant und edel wirken!
Das Mädel find ich auch so süß!
Hm....ich glaub ich kram jetzt echt wieder alle meine Fotostempel aus *lach*


Anja / Website (22.2.08 07:33)
Die karte sieht echt klasse aus - ich kann keine Stempeltief entdecken...


stampingbalou / Website (27.2.08 21:19)
Oh meine Güte, ist das ein traumhaft, zauberhaftes Kärtchen - die Kleine zieht einen ja förmlich in ihren Bann - tolle Kombination mit dem karierten Papier, einfach "wow"...


Anja / Website (27.2.08 21:27)
Deine karte ist ja sowas von schnuckelig gestaltet - das mädchen schaut so niedlich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung