Startseite
    Von Woche zu Woche
    awards usw.
    erhaltene Geschenke
    Geschenke
    ATCs
    In Windeseile
    Karten
    Dekoration
    Winter-/Weihnachtskarten
    SI Samstagsinspiration
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Aline
   anusch
   Anja - Bastelkueken
   Anja - Schnubbeldupp
   Anke
   Antje - egypt
   BA
   Babs
   Betty
   Bko
   Cleo
   Dagi
   Dani
   Elke
   Franzi
   Herbstnacht
   Jenny Red
   Merlin
   Sabine (Rapante)
   Sandy
   SaLi
   Sabs
   Silke
   Silke - Bastelzauberin
   Silli
   Tanja



Webnews



http://myblog.de/tina-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





Darf ich vorstellen?:

Frau Krummschnabel! Sie ist am Wochenende bei mir eingezogen ;-) und hat mich bei der Entstehung ein paar Nerven gekostet.
Falls ich nochmal so ein Huhn nähe (was ich bezweifel), muß ich mich Mal schlau machen, wie man die kleinen Rundungen am Besten näht.
Ein paar Schönheitsfehler, wie z.B. den krummen Schnabel hat sie auch, aber sie ist mir trotzdem schon ans Herz gewachsen.
Ich wollte unbedingt eine Patchworkhose für sie nähen und ich glaube, die hat mich genauso viel Zeit wie das ganze Huhn gekostet.
Also, hier ist sie:

5.2.08 13:04
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sorellina / Website (5.2.08 15:04)
*megagrosse Augen mach* Boah Tina...das ist ja sowas von zuckersüss geworden das Hühnchen. Ich bin absolut begeistert!! Ich muss mir auch unbedingt ein Huhn nähen :D Allerdings ein weniger aufwändiges *shocking* Habe mir gerade erst ein Stoffhuhn ersteigert, dass ist auch süss aber nicht annähernd so toll und individuell wie DEINES!!

Herzliche Grüsse
Sabs


franzi / Website (10.2.08 18:10)
die ist gigantisch! Du bist mein Held!


Anja / Website (13.2.08 07:02)
Das Huhn ist ja wohl einsame Spitze... echt super klasse gemacht... ich kann noch nicht mal nen Knopf annähen.. nadel und Faden sind nichts für mich


Verena/womanii (15.2.08 13:56)
Frau Krummschnabel ist super zuckersüß geworden.

Ich habe noch soviele Stoffreste und möchte mir auch ein nähen. Hattest du dazu ein Schnittmuster?

Viele Grüße
Verena


antjeegypt / Website (17.2.08 17:39)
Dieses Huhn ist ja sowas von Klasse...auf dem Gebiet bin ich leider ne Niete....Tina, geh doch mal auf meinen Blog gucken, da schreib ich gleich was fuer dich rein :-))


nancy / Website (19.2.08 10:40)
oooh suuuuper ist dein huhn geworden!!!! gefällt mir sehr sehr sehr!!!

hihi, stimmt...mit dem schnabel hatte ich auch so meine probleme...


Tanja / Website (19.2.08 12:56)
Oh Tina....ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll...ich glaub, ich lass es auch besser und sitze nun andächtig da und genieße und schweige!


wuffel / Website (23.2.08 00:07)
kreisch




ein traum *herzfahneschwenke*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung