Startseite
    Von Woche zu Woche
    awards usw.
    erhaltene Geschenke
    Geschenke
    ATCs
    In Windeseile
    Karten
    Dekoration
    Winter-/Weihnachtskarten
    SI Samstagsinspiration
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Aline
   anusch
   Anja - Bastelkueken
   Anja - Schnubbeldupp
   Anke
   Antje - egypt
   BA
   Babs
   Betty
   Bko
   Cleo
   Dagi
   Dani
   Elke
   Franzi
   Herbstnacht
   Jenny Red
   Merlin
   Sabine (Rapante)
   Sandy
   SaLi
   Sabs
   Silke
   Silke - Bastelzauberin
   Silli
   Tanja



Webnews



http://myblog.de/tina-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ausgelost ;-)

Ihr Lieben,

eine Woche ist rum und ich habe mich sehr über eure Glückwünsche und lieben Worten gefreut !

Gerade habe ich nun eure Namen in die Hühnertasse  (ja wirklich!) gesteckt, fleissig geschüttelt und blind gezogen.

Die kleine Überraschung geht an bko !

Herzlichen Glückwunsch und danke nochmal an alle für's Mitmachen !

1.7.08 20:53


Werbung


Überraschung für bko

Und das ist also das Überraschungsgeschenk für bko. Es hat mir viel Spass gemacht und bko hat es gefallen ;-). Vielen Dank noch Mal für's Mitmachen!

9.7.08 12:06


Karte und Klammer

Die Karte und die Riesenklammer waren ein kleines Spontangeschenk für Gabi: einfach Mal so als Dankeschön!

9.7.08 12:14


Double pocket card

Wieder ein neues Thema im Stempelhühnerhof. Diesmal ging es um diese Kartenform und ich finde es klasse, das man so wieder neue Sachen ausprobiert.
Vielleicht hat es schon jemand gemerkt ;-): mein neuer Paisleyhintergrund von SU muss fleissig ausprobiert werden. Ich freue mich so, dass ich ihn endlich habe! Das Huhn mit dem Päckchen ist nur ein Abruck von Gabi, aber ich fand, dass der so schön dazu passt.

10.7.08 11:40


Hier nochmal die TAGs alleine. Meine Colorationen sind leider nicht so schön geworden. Wahrscheinlich verwende ich deshalb so wenig "Niedlich-Motive", weil es mit dem Anmalen nicht so gut klappt.

10.7.08 11:42


Bettys Stempelkissenregal

hat es mir sehr angetan und so habe ich gestern und heute geschnitten, gemalt und geklebt.
Betty hat ja 3cm lange Kerben in die Böden geschnitten und sie zusammengesteckt. Aber bei 3mm-Graupappe war mir das einfach zu viel mit dem Cuttermesser. Also habe ich alles zusammengeklebt.
Im Moment bleibt es einfach weiss, weil mir das in meinem kleinen Eckchen sonst alles zu bunt wird.



Nochmal ein dickes Dankeschön an Betty für die tolle Idee!
11.7.08 17:07


Eine Stunde

hatten wir Mal wieder Zeit um nach einem Sketch zu stempeln. Anfangs war ich mir gar nicht sicher ob mir das Ergebnis gefallen soll, aber dann kam von Elke noch der Tip ein Blümchen auf den Kreis zu setzen: jetzt gefällt sie mir ;-):

14.7.08 22:52


Post aus Rom

Gerade habe ich diese wunderschöne Postkarte aus dem Briefkasten geholt:



Liebe Dani, liebe Silke, ich habe mich sooooo sehr über eure lieben Zeilen gefreut ;-) und gelesen, dass ihr wahnsinnig viel Spass habt. Seit lieb gedrückt....danke!
15.7.08 11:47


Hochzeitskarte

Die liebe Aussie hat geheiratet und diese Karte ist für das Brautpaar:

16.7.08 16:47


Auszeichnungen

Von Anja (schnubbeldupp), Anke und Ursula habe ich diesen wundervollen award bekommen.
Ich möchte mich ganz, ganz herzlich dafür bedanken. Ich freue mich sehr darüber *knuddel*.

19.7.08 11:02


Und diesen wunderschönen award habe ich noch von Rapante bekommen. Liebe Sabine, vielen Dank dafür *knuddel*

19.7.08 21:46


Inchies

Ich sag es ja: SI ist immer wieder spannend und eine Herausforderung ;-).
Wer kommt den bitte auf die Idee auf kleine Stücke von 2,54x2,54 cm was zu stempeln *lach*?

19.7.08 21:49


Hochzeitskarte

Die liebe Franzi hat Mal einfach so *grins* im Urlaub geheiratet. Auf ihrem blog habe ich die Neuigkeit gelesen und habe dem frischgebackenen Ehepaar diese Karte geschickt:

22.7.08 20:03


Deer Trail

An diesem schönen Rentier kam ich nicht vorbei:



Antje (egypt) macht ja jeden Monat 3 Weihnachtskarten, damit es im November nicht in Stress ausartet. Das hat mich doch Mal angespornt auch eine WK bei dieser Hitze zu probieren ;-).
29.7.08 16:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung