Startseite
    Von Woche zu Woche
    awards usw.
    erhaltene Geschenke
    Geschenke
    ATCs
    In Windeseile
    Karten
    Dekoration
    Winter-/Weihnachtskarten
    SI Samstagsinspiration
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Aline
   anusch
   Anja - Bastelkueken
   Anja - Schnubbeldupp
   Anke
   Antje - egypt
   BA
   Babs
   Betty
   Bko
   Cleo
   Dagi
   Dani
   Elke
   Franzi
   Herbstnacht
   Jenny Red
   Merlin
   Sabine (Rapante)
   Sandy
   SaLi
   Sabs
   Silke
   Silke - Bastelzauberin
   Silli
   Tanja



Webnews



http://myblog.de/tina-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





blau-grün-gelb

so heisst das Thema für die laufende Woche. Erst dachte ich ja "oje....was für eine Farbkombi", aber als ich die ersten Karten sah habe ich mich doch auch drangesetzt.
Nach ein paar Tagen Stempelunlust hat es heute wieder geklappt.
Allerdings habe ich noch nie so lange an einem Hintergrund "rumgepflümelt": erst sollte das zartgelbe mi-teintes-Papier unbestempelt bleiben, dann habe ich umentschieden und wollte die Rauten vom pattern-trio draufstempeln, das Stempelkissen hat aber nicht mehr soviel hergegeben und der Abdruck war nicht gut. Also habe ich das versamagic mit einem feuchten Tuch wieder weggewischt, natürlich sah man immer noch was. Also wurde gecuttelt und gewischt....lach...das war eine kleine Entstehungsgeschichte ;-) und hier nun die Karte:

3.6.08 22:25


Werbung


Wichtel

Im Hühnerstempelhof haben wir uns bewichtelt. Meine Wichtelmama war funny und sie hat mir dieses wunderschöne Geschenk gemacht *knuddel*!
Ein Notizblock und ein Bild......

8.6.08 16:13


und ein Post-it-Büchlein, eine Karte und ein passendes ATC:



Liebe Funny, ich habe mich wahnsinnig über dieses wunderschöne Wichtel gefreut! Die Farben sind wirklich klasse, Du hast es wunderschön gestaltet und 100% meinen Geschmack getroffen. Sei lieb gedrückt...vielen Dank!!!
8.6.08 16:17


Für Aline

habe ich dieses Wichtelgeschenk gemacht. Sie wünschte sich unter anderem eine Kartenbox. Dazu habe ich noch eine kleine Konservendose beklebt und eine pop-up Karte gebastelt.

8.6.08 16:22


8.6.08 16:25


blogcandy bei sister

Bei Sister http://sistersscraps.blogspot.com/ gibt es ein tolles blogcandy. Schaut Mal dort vorbei.

Ich habe bei Verlosungen ja seltener Glück, aber da musste ich ja mein Glück versuchen ;-).

 

 

9.6.08 22:29


Bei der Samstagsinspiration

heisst das Thema diesmal "Naht".
Ich habe ein kleines Nähzubehörtäschchen gemacht. Die Nähmaschine ist auf Stoff gestempelt und die Nähte habe ich mit der Nähmaschine gemacht.
Für die Einstecktaschen habe ich Brotbeutel zurechtgeschnitten und das ganze kann man mit einem kleinen Klettverschluss schliessen.
Auf Schnickschnack habe ichverzichtet, aber ich bezweifel trotzdem, das es für die Handtasche tauglich ist ;-).

17.6.08 15:33


...und so sieht es innen aus:

17.6.08 15:35


Der Hoffotograf empfiehlt

Es gibt wieder eine neue Herausforderung im Stempelhühnerhof. Wuffel hat uns ein Bild als Vorgabe gegeben: zwei sich liebende Frösche *lach* im grünen Gras!
Da ich keinen Froschstempel habe, wurde daraus ein ATC mit dem Titel Froschkönig:

17.6.08 15:43


Geburtstagsgeschenk

Für die liebe Tanja habe ich ein Ringbuch für ihre clear-stamps gemacht.
Nach langem hin und her probieren habe ich die Front nicht noch mit einem Motiv beklebt, sondern es innen reingemacht.

18.6.08 14:33


18.6.08 14:34


18.6.08 14:41


Der Stempel wollte dann auch noch verpackt werden und ich habe ein Täschchen probiert.

18.6.08 14:44


20.6.08 15:43


Box und Täschchen

Für Dagi habe ich diese Box gemacht. Es ist die erste Schachtel aus Graupappe und sie hat ein paar kleine Schönheitsfehler. Wenn ich passendes Buchbinderleinen gehabt hätte, wäre es einfacher gewesen...so sieht man leider die Schnittstellen vom Papier. Aber ich hoffe, dass ich Dagi doch eine Freude machen konnte.

20.6.08 15:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung