Startseite
    Von Woche zu Woche
    awards usw.
    erhaltene Geschenke
    Geschenke
    ATCs
    In Windeseile
    Karten
    Dekoration
    Winter-/Weihnachtskarten
    SI Samstagsinspiration
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Aline
   anusch
   Anja - Bastelkueken
   Anja - Schnubbeldupp
   Anke
   Antje - egypt
   BA
   Babs
   Betty
   Bko
   Cleo
   Dagi
   Dani
   Elke
   Franzi
   Herbstnacht
   Jenny Red
   Merlin
   Sabine (Rapante)
   Sandy
   SaLi
   Sabs
   Silke
   Silke - Bastelzauberin
   Silli
   Tanja



Webnews



http://myblog.de/tina-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





aus 5 mach 1

Und wieder eine neue Herausforderung...diesmal mussten diese 5 Sachen unbedingt verarbeitet werden:
*ATC
*Schmetterling
*Herzen
*orange
*Blumen

2.5.08 12:01


Werbung


Pop-Up

Die liebe eqypt hat auf ihrem blog einen tollen workshop in deutsch ;-) gemacht. Vielen Dank Antje *knuddel*!
Diese pop-up Karte hat mir gleich so gut gefallen, dass ich mich gestern abend dran versucht habe und das ist mit viel Spass rausgekommen:

2.5.08 12:08


So sieht sie dann zusammengeklappt aus:

2.5.08 12:18


Bilderrahmen

Ich liebe die französischen Scraparbeiten und habe auch versucht diesen Stil aufzugreifen. Den Kinderwagen habe ich "abgekupfert", weil ich das so eine tolle Idee fand.
Einen normalen Holzbilderrahmen habe ich mit zartrosa mi-teintes-Papier bezogen, noch ein bisschen Papier von basicgrey, ein paar Stempeleien....et voila:

7.5.08 13:31


7.5.08 14:56


7.5.08 15:01


Strelizie

Vorhin traute ich meinen Augen fast kaum: endlich ist die erste Blüte unserer Strelizie aufgegangen.

Wir haben sie vor ca. 7 Jahren als kleine Minipflanze mit 3 Blättern am Flughafen von Teneriffa gekauft...*lach* die letzten Peseten mussten noch ausgegeben werden.
Jetzt zeigt sie uns endlich ihre Pracht und wir können uns auf noch mehr Blüten freuen:

13.5.08 13:19


Ein paar Bilder von unserem Teich

13.5.08 18:10


13.5.08 18:12


Fütterung

Unsere Kleine füttert die Koi's gerade.
Ich habe heute von meinem Papa einen neuen Koi geschenkt bekommen (es ist der rechte). Das ist ein wunderschöner Fisch mit weiss und gelb. Leider kann man auf dem Bild nicht sehen wie schön seine Schuppen glänzen. Danke Papa *Kuss*!

13.5.08 18:16


Mein "Neuer" hat gleich gemerkt, dass er sich beim Fressen an den Chagoi halten muss, der ist nämlich als Erster zur Stelle ;-)...und prompt hat mir der Neue die erste Seidenraupe aus der Hand gefressen. Das war klasse, denn normalerweise sind sie nicht gleich so zutraulich.

13.5.08 18:19


*grins*...unser Chagoi ist ziemlich verfressen, aber auch sehr zutraulich. Egal ob Finger oder Fusszeh...er nimmt alles in den Mund, könnte ja was zum Fressen sein ;-)!
Und unserer Tochter macht das sehr viel Spass:

13.5.08 18:23


13.5.08 18:25


15.5.08 20:11


15.5.08 20:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung