Startseite
    Von Woche zu Woche
    awards usw.
    erhaltene Geschenke
    Geschenke
    ATCs
    In Windeseile
    Karten
    Dekoration
    Winter-/Weihnachtskarten
    SI Samstagsinspiration
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Aline
   anusch
   Anja - Bastelkueken
   Anja - Schnubbeldupp
   Anke
   Antje - egypt
   BA
   Babs
   Betty
   Bko
   Cleo
   Dagi
   Dani
   Elke
   Franzi
   Herbstnacht
   Jenny Red
   Merlin
   Sabine (Rapante)
   Sandy
   SaLi
   Sabs
   Silke
   Silke - Bastelzauberin
   Silli
   Tanja



Webnews



http://myblog.de/tina-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein award

Die liebe Anja (schnubbeldupp) hat mir diesen wunderschönen award verliehen, über den ich mich wahnsinnig freue. Vielen Dank liebe Anja!



Dieser Award wird Bloggern verliehen, die ihre Kreationen und ihre Kreativität mit anderen teilen und so die Blogger-Welt bereichern.

Hier sind die Regeln:
1. Suche Dir fünf Blogger aus, die diesen Preis für ihre Kunstwerke und ihre Kreativität verdienen ... egal welche Sprache.
2. Zeige den Award auf deinem Blog und verlinke den Namen des Nominierers.
3. Verlinke die Blognamen der Nominierten, damit sie jeder besuchen kann.
4. Alle Sieger und derjenige der den Preis vergeben hat, müssen Art y pico ihrem Blog verlinken, damit jeder sieht woher der Preis eigentlich kommt.
5. Liste diese Regeln auf.

Leider habe ich irgendwie Probleme mit dem Verlinken der blogs . Ich hoffe, dass es so auch o.k. ist.

Ich möchte diesen wunderschönen award gerne an
Antje (egypt),Cleo, Dagi, JennyRed und Tanja (stempelmagie) weitergeben.
Ihr macht so wunderschöne Sachen und ich möchte Euch mit diesem award auch eine Freude machen.
Wie immer gilt: Ich könnte noch viel, viel mehr tolle blogs nennen, aber es gehen halt nur 5.
6.4.08 17:27


Werbung


Stempelmesse Süd 2008

Endlich war es gestern soweit: Ich habe meine allererste Stempelmesse besucht!

Die liebe Gabi (paradise) war so lieb und hat mich gestern morgen um 6.45 h abgeholt. Normalerweise fällt es mir schwer so früh aufzustehen, aber als mein Wecker kurz nach 5.30 h klingelte war ich ratzfatz aus dem Bett und an der Kaffeemaschine .

Ich war so aufgeregt, nervös und gespannt was ich alles sehen und wen ich alles treffen würde und das hat man mir auch den ganzen Tag angemerkt. Gabi musste öfters schmunzeln. Wir sind dann noch über Freudenstadt gefahren um die liebe Antje (egypt) mitzunehmen. Ach war das ein "hallo"...es war auch einfach zu schön, dass wir uns wiedergesehen haben. Im Auto hat Antje gleich Geschenke für Gabi und mich ausgepackt. Ich habe ein wunderschönes ATC-Büchlein bekommen und das war natürlich perfekt, weil ich meine 5 ATCs nur so in der Tasche hatte. Hier nochmal vielen, vielen lieben Dank für das tolle Büchlein..ich finde es so klasse:

http://img258.imageshack.us/img258/9310/atcbchleinvonantjeev1.jpg

Und meine Tochter hat diese zuckersüsse Klappkarte mit Schokoosterhase bekommen:

http://img403.imageshack.us/img403/6690/kartefrannavonantjevu9.jpg

Als wir dann in Korntal ankamen, war ich doch etwas überrascht, weil ich mir die Stadthalle etwas grösser vorgestellt hatte. Aber es waren soviele namhafte Shops vertreten und es gab eine sehr grosse Auswahl an Stempeln und Zubehör, dass es vollkommen in Ordnung war. Noch grösser hätte mich die Messe dann wahrscheinlich total überfordert ;-).

Ich habe fast alles eingekauft was ich mir notiert hatte und von daher war es schon ein gelungener Tag. Besonders gefreut hat es mich, dass ich so viele liebe Menschen persönlich kennenlernen durfte, die ich teilweise schon über 1 Jahr nur aus Foren kenne: Anke, Anja, Aline, Cleo,Jenny, SaLi, Sombrina  und Stempelig (Edith).

Wir haben ATCs getauscht und dabei habe ich mich wieder geärgert, dass ich nur 5 Stück dabei hatte. Aber ich habe einfach nicht mehr geschafft...mir war gar nicht nach Stempeln. Diese ATC habe ich mir aussuchen dürfen:

http://img291.imageshack.us/img291/2986/tauschatcsstempelmesseszh5.jpg

Unter anderem traf ich auch Betty, die mir eine besondere Freude machte: sie hat mir ihr neues Büchlein "Stempelkreationen" geschenkt und das fand ich wirklich superlieb. Vielen Dank nochmal Betty!

Wir sind dann gegen 17.00 h wieder aufgebrochen. Irgendwann war es nämlich gut und ich konnte nichts mehr "aufnehmen". Wahrscheinlich wäre sonst jetzt die verzweifelte Suche losgegangen "Was habe ich vergessen und was könnte ich noch kaufen?". Nein...so war es besser, dass wir geschafft aber glücklich den Heimweg angetreten haben.

 

6.4.08 18:02


Modesty in orange

Nach ein paar Tagen ohne Stempelmuse und mit meinen neuen Sachen von der Stempelmesse, sind diese zwei Karten entstanden:

8.4.08 13:29


artful mosaic

8.4.08 13:35


Ringbuch

Dieses Ringbuch habe ich komplett selbstgemacht und es dient jetzt als Aufbewahrung für meine clearstamps:

14.4.08 15:07


14.4.08 15:09


Gate-fold-card

Es ist soweit: das erste Wochenthema heisst diesmal Gate-fold-card. Auf dem zweiten Bild sieht man sehr gut , dass der Verschluss einfach drübergeschoben wird.

14.4.08 15:19


14.4.08 15:21


Eröffnungsketting

Diese Karte habe ich für Verena (womanii) gemacht.
Als Eröffnungskarte für den Stempelhühnerhof war dieses Motiv natürlich naheliegend ;-):

18.4.08 10:36


...und so sieht sie geöffnet aus:

18.4.08 10:38


Diese schöne Karte habe ich beim Eröffnungsketting von Sandy bekommen. Vielen, vielen Dank!

18.4.08 10:39


schwarz-orange-blau

Erst dachte ich: Was für eine Farbkombi, das ist nichts für Dich! Aber als ich dann das Papier raussuchte, hat es doch geklappt:

23.4.08 17:09


Die kleinen Freuden des Lebens

Diesen süssen, kleinen Strauss habe ich vorhin von meiner Tochter bekommen.



23.4.08 17:18


...und beim Spaziergang auf unserem "Hausbergle" konnten wir zwei Eichhörnchen beobachten. Seht ihr es?

23.4.08 17:30


Aus 5 mach 1

Bei dieser Aktion werden 5 Sachen ausgelost, die auf einer Karte oder Sonstigem unbedingt verwendet werden müssen.
Diesmal waren es:
* Rauten-HG
* Haus
* lila
* Kreise
* reissen
Besonders die Farbe lila hat mir zu denken gegeben, weil das gar nicht so mein Ding ist.
Aber es war wieder eine Herausforderung und es hat Spass gemacht:

25.4.08 09:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung