Startseite
    Von Woche zu Woche
    awards usw.
    erhaltene Geschenke
    Geschenke
    ATCs
    In Windeseile
    Karten
    Dekoration
    Winter-/Weihnachtskarten
    SI Samstagsinspiration
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Aline
   anusch
   Anja - Bastelkueken
   Anja - Schnubbeldupp
   Anke
   Antje - egypt
   BA
   Babs
   Betty
   Bko
   Cleo
   Dagi
   Dani
   Elke
   Franzi
   Herbstnacht
   Jenny Red
   Merlin
   Sabine (Rapante)
   Sandy
   SaLi
   Sabs
   Silke
   Silke - Bastelzauberin
   Silli
   Tanja



Webnews



http://myblog.de/tina-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frühling

Frühling heisst das neue weekstamp-Thema bei den Stempelhühnern. Ich bin nochmal bei der Farbkombi rosa-grün hängengeblieben und habe für den Hintergrund meine Nähmaschine ausgepackt ;-):

2.3.08 20:52


Werbung


Zum Geburtstag..

für Gabi (paradise) habe ich diese Box, das Shopping-book und die Karte gemacht. Ich habe es doch fast vergessen einzustellen und das möchte ich jetzt nachholen:

10.3.08 17:06


10.3.08 17:08




Gelegentlich zeige ich noch die Innenseiten, aber im Moment will imageshack gerade nicht so ;-).
10.3.08 17:14


Huhn

Heute mittag habe ich Mal wieder im Keller ein bisschen die Deko aufgeräumt und ausgemistet. Natürlich kam mir auch der Karton mit der Osterdeko in die Hände. Tja, da war es dann passiert ;-)...ich habe angefangen die Wohnung umzugestalten. Die Betonung liegt aber bei "angefangen"! Bis ich nämlich weiss, wo ich was, wie hinstelle...das kann dauern ;-).
Dieses Huhn steht jetzt an meinem Schreibtisch und ich habe es mit Moos und ausgeblasenen Eiern gefüllt:

10.3.08 21:31


12.3.08 10:32


Joy Fold Card

So heisst das weekstamp Thema bei den Stempelhühnern! Es war Mal wieder eine "technische" Karte und sie hat viel Spaß gemacht:

12.3.08 10:37


weekstamp "Metall"

Bis zum Donnerstag heisst das weekstamp-Thema "Metall". Statt einer Karte habe ich diesmal eine Konservendose verändert:

15.3.08 20:05


Österliche Deko

Für Ostern dekoriere ich eigentlich nicht viel, aber unser selbstgemachtes "Regal" in der Küche bekommt eigentlich immer ein neues "Gesicht". Den Hasen habe ich noch in meinem Osterkarton gefunden und die Gänseeier habe ich auch schon ein paar Jahre. Für den zweiten Knauf habe ich ein kleines Hängerle im Vintagestil gemacht und da noch was fehlte, draussen ein Efeu abgeschnitten und zusammengebunden:

17.3.08 19:17


Und hier nochmal das Hängerle alleine:

17.3.08 19:21


ATC-weekstamp Vintage

Moni hat zu einem neuen weekstamp aufgerufen. Hier dreht sich alles um die ATCs (ArtistTradingCards). Das Thema für die 1. Woche heisst Vintage und ich habe seit langem Mal wieder ein ATC gemacht ;-).

19.3.08 22:09


Osterkörbchen

Die Vorlage für diese kleinen Körbchen habe ich im Netz gefunden und fand sie so süß, dass ich es gleich ausprobiert habe:

19.3.08 22:18


Frohe Ostern!

Liebe Blogbesucher!

Ich wünsche Euch und euren Lieben ein schönes Osterfest und möchte mich ganz, ganz herzlich für die lieben Kommentare und eure Besuche bedanken.

20.3.08 13:46


"Stöckchen" Du musst wandern.....

*lach*...ja klasse: von allen Seiten kriege ich hier Stöckchen zugeworfen. Wollt ihr mich erschlagen *lol*.

Von Dagi, BA und Silli sind die ersten Stöckchen angekommen. Da ich gerade mit der Verlinkung Probleme habe, dürft ihr in der Linkliste danach suchen ;-).

Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde

Also dann will ich Mal überlegen, was es von mir für unwichtige Dinge zu erzählen gibt:

* Ich kann ganz schön zicken, wobei das dann meistens mit meinem Hormonhaushalt zu tun hat ;-)....seit froh, dass ihr es nur schriftlich mit mir zu tun habt !

* Wenn ich was im Kopf habe, muss das am Besten sofort und gleich erledigt werden.

* Ich hasse es, wenn jemand ohne guten Grund unpünktlich kommt. Wenn ich z.b. den Kaffeetisch gedeckt habe, kann ich nicht einfach hinsitzen und warten bis es klingelt...nein, dann schaue ich immer aus dem Fenster.

* Meine Haare führen ein Eigenleben. Ich habe einen ganz blöden Wirbel am Hinterkopf und der drückt mir die Haare immer nach vorne. Da ich das hasse, wasche ich jeden morgen meine Haare und verpasse ihnen eine Ladung Festiger, Gel und Haarspray....

* Gestern abend habe ich mit den nesting flowers gestanzt und jetzt fehlt ein Ring. Ich suche schon stundenlang immer wieder alles ab und das blöde Teil ist weg .

* Heute stürmt es bei uns! O.k. es geht ein sehr starker Wind. Man könnte ja meinen es ist Herbst. Wo soll dann bitte der Osterhase die Eier verstecken?

Da ich jetzt eine halbe Stunde an diesem Eintrag gesessen bin, behalte ich das Stöckchen bei mir. Ich denke, dass schon genug beworfen wurden. Falls aber jemand unbedingt auch 6 unwichtige Dinge aufschreiben möchte, darf er mir ruhig Bescheid geben .

21.3.08 13:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung