Startseite
    Von Woche zu Woche
    awards usw.
    erhaltene Geschenke
    Geschenke
    ATCs
    In Windeseile
    Karten
    Dekoration
    Winter-/Weihnachtskarten
    SI Samstagsinspiration
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Aline
   anusch
   Anja - Bastelkueken
   Anja - Schnubbeldupp
   Anke
   Antje - egypt
   BA
   Babs
   Betty
   Bko
   Cleo
   Dagi
   Dani
   Elke
   Franzi
   Herbstnacht
   Jenny Red
   Merlin
   Sabine (Rapante)
   Sandy
   SaLi
   Sabs
   Silke
   Silke - Bastelzauberin
   Silli
   Tanja



Webnews



http://myblog.de/tina-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





2.2.08 12:13


Werbung


2.2.08 12:14


2.2.08 12:15


2.2.08 12:16


Und hier könnt ihr euch die einzelnen Kategorien anschauen:

2.2.08 12:17


Shopping-book

Es wurde Mal wieder Zeit für ein Neues shopping-book, in das ich meine Wünsche eintragen kann.
Mich haben immer schon diese selbstgemachten "Bücher" fasziniert und so langsam mache ich mich mit der Graupappe vertraut ;-).
Hier möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Dagi bedanken, die mir zum letzten Geburtstag ein Notizbuch geschenkt hatte. Nach diesem Buch habe ich mich nämlich ein bißchen orientiert. Da konnte ich nochmal nachmessen und schauen, wie es gemacht wurde. Danke Dagi!

Hinter der ersten Seite "friends" verbergen sich die Adressen:

2.2.08 12:18


weekstamp

Die vorletzte Woche durften wir eine Karte nach einem Sketch von Anja (Schnubbeldupp) machen.
Ich habe mich eigentlich genau an die Vorlage gehalten und Mal wieder versucht ein Niedlich-Motiv zu verwenden:

2.2.08 12:36


weekstamp love

Und das ist meine Karte für diese Woche beim weekstamp der "Stempelhühner". Das schöne Thema "Liebe":

2.2.08 12:44


Blüten für Korkenzieherzweige

Letztes Wochenende sind diese Blumen für meine Zweige im Wohnzimmer entstanden.
Nach und nach möchte ich noch ein paar machen...der Frühling kommt ja hoffentlich bald:

2.2.08 12:48


Und hier nochmal die Blüten im Detail:

2.2.08 12:50


Darf ich vorstellen?:

Frau Krummschnabel! Sie ist am Wochenende bei mir eingezogen ;-) und hat mich bei der Entstehung ein paar Nerven gekostet.
Falls ich nochmal so ein Huhn nähe (was ich bezweifel), muß ich mich Mal schlau machen, wie man die kleinen Rundungen am Besten näht.
Ein paar Schönheitsfehler, wie z.B. den krummen Schnabel hat sie auch, aber sie ist mir trotzdem schon ans Herz gewachsen.
Ich wollte unbedingt eine Patchworkhose für sie nähen und ich glaube, die hat mich genauso viel Zeit wie das ganze Huhn gekostet.
Also, hier ist sie:

5.2.08 13:04


5.2.08 13:18


You Cheer me up Award

hihi...ich muss das nochmal nach oben schieben.....

Die liebe Antje (egypt) hat mich mit diesem wunderbaren Award beglückt:



Liebe Antje, ich habe mich so sehr darüber gefreut....aber am Meisten über deine lieben Worte! Es ist schön, dass ich Dich kennenlernen durfte !

Ich muss auch Mal kurz nachdenken an wen ich den Award weitergebe...geht ein Momentchen ;-)!

1. an Dani (Schnuspel) weil wir so oft lustige, aufheiternde und manchmal ernste Gespräche führen. Leider nur über das Internet - aber liebe Dani, es ist schön, dass wir uns über den Weg gelaufen sind .

2. an Dagi, weil Du immer da bist, wenn ich Mal Hilfe oder Tipps brauche und Du so wundervolle Sachen stempelst. Ich möchte deine Werke nicht mehr missen.....und dich auch nicht

3. an Sandy (stempelchaotin), weil Du mir so oft ein Lächeln entlockst mit deinen schönen Kommentaren und meinen blog so treu besuchst. Schön, dass es Dich gibt.

Und das muss ich auch noch loswerden: Ich hätte noch viel mehr nette Mädels aufzählen können, die diesen award verdient hätten, aber ich glaube, dass man nur 3 nennen darf und irgendwie muss man sich dann entscheiden.
19.2.08 11:15


Weekstamp

Diese Woche heißt das Thema bei den Stempelhühnern "kariert".
Ich hatte jetzt zwei Wochen eine absolute Stempelflaute und musste mich wirklich zwingen diese Karte anzufangen. Nach ein paar Minuten hätte ich am Liebsten schon wieder aufgehört, aber ich habe weitergemacht und hoffe, dass das Tief nun vorbeigezogen ist ;-).

19.2.08 11:19


Ein tolles Geschenk...

habe ich heute vom "Hühnerteam" bekommen.
Für das letzte "weekstamp-Jahr" wurde eine Königin (Elke-blauer Mohn), Vizekönigin (Ich ;-)) und Prinzessin (Doreen - anusch) gewählt.

Heute hat mich nun dieses wundervolle Geschenk erreicht, dass die liebe Antje (egypt) für mich gemacht hat.

Ich möchte mich nochmal ganz, ganz herzlich bei Euch allen bedanken. Ihr habt mir mit diesem "Titel" eine Wahnsinns-Freude gemacht!

Das ist die Karte:

22.2.08 20:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung