Startseite
    Von Woche zu Woche
    awards usw.
    erhaltene Geschenke
    Geschenke
    ATCs
    In Windeseile
    Karten
    Dekoration
    Winter-/Weihnachtskarten
    SI Samstagsinspiration
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Aline
   anusch
   Anja - Bastelkueken
   Anja - Schnubbeldupp
   Anke
   Antje - egypt
   BA
   Babs
   Betty
   Bko
   Cleo
   Dagi
   Dani
   Elke
   Franzi
   Herbstnacht
   Jenny Red
   Merlin
   Sabine (Rapante)
   Sandy
   SaLi
   Sabs
   Silke
   Silke - Bastelzauberin
   Silli
   Tanja



Webnews



http://myblog.de/tina-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch eine....

Criss-Cross! Diese Teile machen Spaß und ich habe sie für die liebe Daisy gemacht:

6.1.08 12:34


Werbung


Notizblock für BA

Diesen Block habe ich für BA zum Geburtstag gebastelt.

Zur Zeit macht mir die Bastelei mit Graupappe sehr viel Spaß. Das Papier alleine hat mir schon so gut gefallen, so das ich nicht noch viel draufgestempelt habe.
Für den Notizblock habe ich in das Papier einen Schlitz geschnitten, damit man ihn austauschen kann. Das ist wahrscheinlich noch ausbaufähig, aber mein erster Versuch ist ganz gut geglückt.

6.1.08 12:39


Hier seht ihr nochmal die Front und die Karte dazu:

6.1.08 12:42


Wichtelgeschenk

Bei den Stempelhühnern gibt es jedes Jahr einen Wichtelkreis zu Weihnachten.
Ich durfte für Chidori ein Geschenk basteln und habe ihr ein Büchlein gebunden.

6.1.08 12:53


6.1.08 12:55


6.1.08 12:56


6.1.08 12:59


6.1.08 13:00


Zum book habe ich dann noch diese Faltbox und ein TAG gemacht:

6.1.08 13:02


Award

Die liebe Tanja hat mir den "award" verliehen.
Da freue ich mich sehr drüber....vielen, lieben Dank!



Ich möchte ihn gerne an Dani (Schnuspel) und Claudi (Daisy) weitergeben!
Alle die ihn natürlich genauso verdient hätten, sind ja schon genannt worden ;-).
11.1.08 16:43


Papyrus

Dieses wunderschöne Papyrus habe ich vor einiger Zeit von Antje bekommen. Es ist wirklich ein tolles "Material"....aber irgendwie schwer zu gestalten.
Ich habe es Mal wieder versucht:

15.1.08 19:16


Blitzstempeln

Am 11. und 13.01.08 war seit langem Mal wieder "blitzen" angesagt. Das hat wieder unheimlich Spaß gemacht und diese Karten sind in jeweils einer Stunde entstanden:

15.1.08 19:19


15.1.08 19:20


Kalt

Auch diese Woche habe ich wieder ein Kärtchen für das weekstamp geschafft:

15.1.08 19:26


....jetzt mit Musik

Während ihr stöbert, dürft Ihr ein bisschen Musik hören. Wenn Euch ein Lied gar nicht gefällt könnt ihr links beim Radio, rechts mit dem kleinen Pfeil weiterklicken, oder abschalten, oder mir schreiben was ihr gerne hört ;-). Alles was "der" unter einer Musikrichtung aussucht gefällt mir nämlich auch nicht! Viel Spaß!

 

16.1.08 17:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung