Startseite
    Von Woche zu Woche
    awards usw.
    erhaltene Geschenke
    Geschenke
    ATCs
    In Windeseile
    Karten
    Dekoration
    Winter-/Weihnachtskarten
    SI Samstagsinspiration
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Aline
   anusch
   Anja - Bastelkueken
   Anja - Schnubbeldupp
   Anke
   Antje - egypt
   BA
   Babs
   Betty
   Bko
   Cleo
   Dagi
   Dani
   Elke
   Franzi
   Herbstnacht
   Jenny Red
   Merlin
   Sabine (Rapante)
   Sandy
   SaLi
   Sabs
   Silke
   Silke - Bastelzauberin
   Silli
   Tanja



Webnews



http://myblog.de/tina-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





weekstamp Schneemann

Ich sag's ja: weekstamp bei den Stempelhühnern ist immer wieder eine Herausforderung ;-).
Da ich keinen Schneemannstempel habe, mußte ich mir was einfallen lassen und hier ist er nun: Mein selbstgebauter Schneemann ;-):

2.11.07 14:18


Werbung


Weihnachtsstiefel

warten auf's Befüllen: das war so der Gedanke als ich diese Karte gemacht habe.

4.11.07 21:14


Flieg Weihnachtsmann !

Tja, es weihnachtet sehr: Ich hoffe ja, dass sich der Weihnachtsmann nicht verfliegt...irgendwie schmunzelt er so ;-)

4.11.07 21:17


Neuer Shop - Paperbasics

Ich freue mich sehr, dass Simone wieder einen neuen Shop eröffnet hat. Bis morgen gibt es noch 10%...wer schauen möchte:

http://www.paperbasics.de/

Außerdem gibt es noch was zu gewinnen, hier ist der blog zum Shop:

http://paperbasics.blogspot.com/

Simone, ich wünsche Euch auch hier nochmal viel Erfolg!

8.11.07 22:39


Weihnachtskiste

Eigentlich wollte ich Weihnachtskarten drin sammeln, aber nachdem sie jetzt fertig ist, wird das vielleicht auch ein kleines Geschenk.
Diese einfache Zigarrenkiste habe ich dunkelbraun gestrichen und dann mit Papier und Stempeln verschönert.

10.11.07 15:05


10.11.07 15:06


weekstamp Sterne

Schon wieder ist eine Woche rum und das neue Thema lautet: Sterne.
Ich war wirklich überrascht, denn ich habe nur einen kleinen Stempel mit Sternen drauf. Kein größeres Hauptmotiv mit Stern, keine Schnörkel...nur diesen kleinen Stempel.
Tja, irgendwie habe ich es wieder geschafft eine Karte zum Thema zu machen...ich sage es ja: jedes Mal eine neue Herausforderung ;-):

10.11.07 15:19


Kindheitserinnerungen

Gestern war ich zuhause und wollte eigentlich meine Barbiepuppen für meine Tochter suchen.
Dabei ist mein alter Teddybär zum Vorschein gekommen.
Ich war so überrascht, weil ich gar nicht wußte, dass es ihn überhaupt noch gibt. Er hat ziemlich Fell gelassen und an der "Schnauze" und am Arm kommt ein bißchen das Stroh aus, aber er kriegt natürlich einen Ehrenplatz:

13.11.07 10:43


Kleidchen und Schuhe

Ich kann es mir gar nicht vorstellen, dass ich dieses Kleidchen vor ca. 40 Jahren anhatte. Die kleinen Schuhe (Gr. 27) aus Leder sehen fast aus wie neu.
Es ist so schön, diese alten Sachen in Händen zu halten:

13.11.07 14:41


13.11.07 14:42


Blitzstempeln 12.07.07

Oje, ich merke gerade, dass ich noch gar nicht alles eingestellt habe. Das möchte ich jetzt noch schnell nachholen ;-):
Das Blitzstempeln ist schon wieder ne Weile her, aber die Karte möchte ich Euch doch zeigen:

23.11.07 20:08


weekstamp

"Tannenbaum" war letzte Woche das Thema der weekstamp:

23.11.07 20:12


Noch eine Weihnachtskarte...

Diese Karte hätte auch noch zum weekstamp gepaßt.
Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich dieses Jahr so meine Lieblingsmotive ;-).
Wenn es langweilig wird, sagt ihr einfach Bescheid, gell?!

23.11.07 20:16


weekstamp blau-weiss

So...jetzt bin ich wieder ein bißchen auf dem Laufenden mit dieser Karte zum weekstamp:

23.11.07 20:19


Danke

Ich möchte mich Mal bei meinen treuen Besuchern bedanken. Es sind ja leider nicht soviele....aber ich habe hier ja doch ein paar Mädels, die mir immer so schöne Kommentare schreiben.

Vielen, lieben Dank  für euren Besuch und die lieben Einträge!!!!!

Ich versuche immer mein Bestens, besuche auch Eure blogs...aber leider schaffe ich es nicht immer eine Nachricht zu hinterlassen. Ich versuche mich zu Bessern !

23.11.07 20:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung