Startseite
    Von Woche zu Woche
    awards usw.
    erhaltene Geschenke
    Geschenke
    ATCs
    In Windeseile
    Karten
    Dekoration
    Winter-/Weihnachtskarten
    SI Samstagsinspiration
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Aline
   anusch
   Anja - Bastelkueken
   Anja - Schnubbeldupp
   Anke
   Antje - egypt
   BA
   Babs
   Betty
   Bko
   Cleo
   Dagi
   Dani
   Elke
   Franzi
   Herbstnacht
   Jenny Red
   Merlin
   Sabine (Rapante)
   Sandy
   SaLi
   Sabs
   Silke
   Silke - Bastelzauberin
   Silli
   Tanja



Webnews



http://myblog.de/tina-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nr. 7-10

sind auch fertig für den Tausch ;-)!
Ein niedliches ATC hat sich sogar dazwischengemogelt. Ich wollte eigentlich mehr davon machen, aber die wollten nicht so:

2.9.07 14:09


Werbung


weekstamp Streifen

5.9.07 20:34


Diese Woche.....

lautet das Thema bei den Stempelhühnern "Sprüche": hier ist meine Karte

10.9.07 20:37


18.9.07 16:25


Ein Album für ATC's

Dieses Album habe ich für meine Tausch-ATC's gemacht. Ich habe es für 9-er-Hüllen angefertigt.
Das Papier hat mir so gut gefallen und bei Dagi möchte ich mich nochmal für das "Probestück" Buchbinderleinen bedanken, dass endlich zum Einsatz kam.

18.9.07 16:27


weekstamp spotlight

Ehrlich gesagt hatte ich von dieser Technik noch nie was gehört....aber es gibt ja bekanntlich immer ein erstes Mal:



Irgendwie habe ich so meine Probleme mit "Stiften" zu colorieren, also verwende ich einfach meine Stempelkissen ;-)

Die Schrift sind clearstamps, die bei meinem Gewinn von Sandy dabeiwaren und hier zum ersten Mal zum Einsatz kamen. Danke Sandy!
23.9.07 17:56


Blitzstempeln 22.09.07

Gestern abend habe ich es wieder Mal geschafft mitzumachen und der Sketch von Anja war wunderschön:

23.9.07 18:08


28.9.07 17:11


Geschenkset

Letzte Woche habe ich mich mit einem ganz lieben "Stempelhuhn" getroffen und habe ihr diese Sachen mitgebracht.
Die Verpackung der Flaschen habe ich ganz einfach aus Wellpappe gemacht.
Eigentlich war in dem kleinen Notizblock ein gestreiftes Papier. Auch sehr schön, aber ich habe es durch ein gestempeltes ;-)ersetzt.
Übrigens stimmt die Farbe des TAG's mehr....den Block hatte ich mit Blitz fotografiert. Es paßt also farblich zusammen ;-)!
28.9.07 17:18


28.9.07 17:23


28.9.07 17:53


weekstamp orange-braun

Das Tolle an dieser Aktion ist, dass man Sachen ausprobiert oder Farbkombination stempelt, die man sonst nicht verwendet!
Warum eigentlicht nicht? Die Farben sind doch soooo schön.

29.9.07 21:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung