Startseite
    Von Woche zu Woche
    awards usw.
    erhaltene Geschenke
    Geschenke
    ATCs
    In Windeseile
    Karten
    Dekoration
    Winter-/Weihnachtskarten
    SI Samstagsinspiration
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Aline
   anusch
   Anja - Bastelkueken
   Anja - Schnubbeldupp
   Anke
   Antje - egypt
   BA
   Babs
   Betty
   Bko
   Cleo
   Dagi
   Dani
   Elke
   Franzi
   Herbstnacht
   Jenny Red
   Merlin
   Sabine (Rapante)
   Sandy
   SaLi
   Sabs
   Silke
   Silke - Bastelzauberin
   Silli
   Tanja



Webnews



http://myblog.de/tina-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





Diese Rahmentechnik habe ich zum ersten Mal probiert und ich finde sie sehr einfach und wirkungsvoll.

16.8.07 13:59


Werbung


Geprägt

Ich liebe diese Prägeschablone für die cuttlebug (die ich leider nicht besitze...aber dank eines guten Tipps geht es auch mit dem Nudelholz ;-))

16.8.07 14:04


Zur Hochzeit

Diese Karte habe ich ja auch noch nicht gezeigt.
Bei den Stempelhühnern konnte jeder der wollte eine Karte für "aussie" zur Hochzeit gestalten. Sie wurden dann alle mit einem Band zusammengehängt und Anja überreicht.

16.8.07 14:10


Sommer

Diese Karte habe ich für das weekstamp-Thema Sommer gemacht:

17.8.07 12:05


Orient

Beim Aufräumen meiner Dateien habe ich festgestellt, dass ich Euch diese orientalische Schönheit auch noch nicht gezeigt habe.



Der Stempel ist von Unicorn und ich habe ihn im Flohmarkt gekauft. Ich finde ihn eigentlich wunderschön, aber es ist gar nicht so einfach einen passenden Hintergrund dafür zu gestalten.
17.8.07 20:32


Stufenbox

Diese Stufenbox habe ich für Dani zum Geburtstag gemacht. Es war meine Erste, aber es ging ziemlich einfach und hat mir sehr viel Spaß gemacht.





Und das ist die Karte zum Geschenk:

17.8.07 20:38


Neue Stempel

Ich habe ja noch ein paar Stempel, die ich nicht benutzt habe, aber irgendwie wollte mir keine Karte gelingen.
Als ich dann noch liebe Post von Dagi bekam (sie hat mir diesen süßen Maus-Vogel-Stempel ;-) geschenkt) mußte ich ihn natürlich gleich abstempeln.
Also ist doch noch eine Karte für das weekstamp der "Hühner" entstanden.

21.8.07 13:28


grün-rosa

Dieses weekstamp-Thema kam mir ja wieder sehr gelegen ;-). Ich liebe beide Farben und sie zu kombinieren, macht viel Spaß!



Stempel: whispers background, Rautenstempel von lelo-design, pattern trio, Vogel: crafty secrets
Kissen: VM pink petunia, pixie dust und hint of pesto
23.8.07 22:47


ATC's 1-4



Das sind jetzt also meine ersten ATC's für einen Tausch.
Ich hatte zwar schon Mal zwei Stück gemacht, habe mich dann aber nicht mehr weiter mit dem Thema beschäftigt.
Tja, so wie es aussieht....
Ich bin jetzt sehr gespannt ob sie Euch gefallen !?
30.8.07 14:46


ATC's 5+6

Die zwei sind heute abend noch entstanden. Diese kleinen Kärtchen zu gestalten ist gar nicht so einfach. Ich weiß ja was mir gefällt , aber das umzusetzen klappt dann doch nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.

31.8.07 21:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung