Startseite
    Von Woche zu Woche
    awards usw.
    erhaltene Geschenke
    Geschenke
    ATCs
    In Windeseile
    Karten
    Dekoration
    Winter-/Weihnachtskarten
    SI Samstagsinspiration
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Aline
   anusch
   Anja - Bastelkueken
   Anja - Schnubbeldupp
   Anke
   Antje - egypt
   BA
   Babs
   Betty
   Bko
   Cleo
   Dagi
   Dani
   Elke
   Franzi
   Herbstnacht
   Jenny Red
   Merlin
   Sabine (Rapante)
   Sandy
   SaLi
   Sabs
   Silke
   Silke - Bastelzauberin
   Silli
   Tanja



Webnews



http://myblog.de/tina-b

Gratis bloggen bei
myblog.de





Album

Dieses Album habe ich für meine Stempelkissenfarben gemacht. Da ich gerne Ton-in-Ton stempel habe ich die Kissen auf passendem Papier und auf creme abgedrückt. So habe ich eine Übersicht über meine Kissen und kann schauen welche Farbe paßt. Diese Idee habe ich bei den Stempelhühnern abgeguckt. Ich fand das so klasse, dass ich es nachmachen mußte ;-)

 

4.7.07 11:34


Werbung


Weekstamp Bänder

Diese Karte habe ich für das Weekstamp bei den Stempelhühnern gemacht:



Das Papier in rosa und braun ist von mi-teintes. Fast alle Stempel sind von lelo-design, nur der Hintergrundstempel im Halbkreis ist von Whispers. Stempelkissen habe ich VersaMagic Pink Petunia und Ancient Page chocolate verwendet.
6.7.07 20:55


Seidentuch

Heute morgen gab es bei boesner eine Aktion "Seidenmalerei" und man konnte die Technik mit der Microwelle ausprobieren.
Ich hatte das noch nie gemacht und es war ganz einfach und hat viel Spaß gemacht. Man mußte nur die verschiedenen Farben auf das leicht zusammengeknautschte, feuchte Tuch geben, in der Micro fixieren, auswaschen...fertig:
Meine momentanen Lieblingsfarben rosa, olive und braun kamen natürlich zum Einsatz und ich finde, dass es sich sehen lassen kann ;-)

7.7.07 16:28


Mit dieser Karte...

...habe ich beim Wettbewerb von LaBlanche in der Extra-Kategorie "schlichte Schönheiten" den 3. Platz belegt.
Ich konnte es gar nicht glauben und habe mich wahnsinnig darüber gefreut.

9.7.07 19:04


Und nochmal....

...darf ich mich auf einen Preis freuen. Bei der Verlosung von Nancy "lelo-design" habe ich mit dieser Karte einen Trostpreis gewonnen.
Ich freue mich so darüber. Bei Verlosungen habe ich eigentlich nie Glück und dann auch noch zwei Gewinne an einem Tag...das ist einfach toll!

9.7.07 19:15


Blitzstempeln 11.07.07.

Gestern abend hatte ich wieder Mal Ruhe und Muse um beim Blitzstempeln der Stempelhühner mitzumachen.
Hat wieder riesig Spaß gemacht und ich habe einen Teil meiner neuen Clearstamps ausprobiert:



Gewischt habe ich mit Distress weathered wood und gestempelt mit VM Aegean Blue, Aspen Mist und Brilliance l.black.
12.7.07 14:24


Heute war Flohmarkt

in Emmendingen und da sind wir auch wieder hin.
Gerade jetzt im Sommer ist es toll, wenn die Flohmärkte draußen sind. Leider können wir mit der Kleinen nicht mehr so stöbern wie wir gerne möchten, aber ein bißchen was habe ich gefunden ;-).
Die Flasche werde ich für Blumen nutzen und die schönen Beschläge möchte ich für meine Zigarrenkisten verwenden:

14.7.07 12:29


Weekstamp Punkte

Das ist das wöchentliche Thema bei den Stempelhühnern und hier ist mein Beitrag dazu:



Gestempelt und gewischt habe ich mit VM pixie dust und ancient page chocolate. Der Fotostempel ist von hearts in touch und die Schrift von lelo-design.
14.7.07 13:07


Karte und TAG

Die Karte ist vor ein paar Tagen beim Blitzstempeln entstanden.
Da ein liebes "Hühnchen" leider nicht mehr so oft bei uns im "Stall" sein kann, habe ich ihr die Karte geschickt und noch ein passendes TAG dazu gestaltet.

19.7.07 22:46


weekstamp rosa-braun

Ich liebe diese Farbkombination und habe mich gestern abend gleich hingesetzt und diese Karte für das weekstamp gemacht.

27.7.07 11:06


Hortensie

Die Hortensie habe ich erst dieses Jahr gekauft und sie hatte bereits 2 Blüten, die aber durch das unbeständige Wetter bald verblüht waren.
Jetzt bin ich ganz glücklich, dass sie nochmal drei wunderschöne Blüten hervorgebracht hat.

27.7.07 11:15


Rockin' girl blogger

Bettina (knoermel) hat mich nominiert...vielen Dank für diese Auszeichnung!
Ich freue mich sehr darüber, vorallem weil es meinen blog noch nicht lange gibt.
Jetzt darf ich auch 5 blogs, die mir gefallen nominieren...dafür muß ich aber erst in mich gehen ;-)



Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.
Leider sind die meisten blogs, die auch ich gerne besuche schon nominiert. Aber hier sind meine:

1. Dagi
2. Schnuspel - Dani
3. Moni - "Hühnermama"
4. blauer Mohn - Elke
5. Anke - "Die Schlossers"
31.7.07 23:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung